Concept

SONY DSC

Meine Name ist Katharina Nedden und ich habe mich mit nedden jewellery auf hochwertigen und topaktuellen Modeschmuck spezialisiert.

Meine Leidenschaft gilt dabei ausgefallenen Entwürfen von internationalen Designern, die in allen führenden Modemagazinen vertreten sind. Zu meinen Kundinnen zähle ich daher alle modeinteressierten, die klassische Materialien wie Gold, Silber und Edelsteine in neu interpretierten Formen tragen möchten und dem Mainstream immer etwas voraus sein möchten.

In stetig wechselnden Kollektionen vom jungen Newcomer bis zum weltbekannten Designer biete ich ein breites und variantenreiches Schmuckspektrum für alle Gelegenheiten und Anlässe.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich mit meinem Team begrüßen zu dürfen!

 

Ihre Katharina Nedden

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s